Transparenz TV

Jeden Mittwoch um 20.30 Uhr hat ein neues Interview im Rahmen der Sendereihe „Friedensfragen mit Clemens Ronnefeldt“ im Rahmen von Transparenz TV bei Youtube Premiere.

Während der Sendung gibt es einen Livechat, während dessen Fragen zum jeweiligen Thema gestellt werden können, die noch während der Sendungbeantwortet werden.

Die Reihe deckt das gesamte Spektrum an Friedens-Themen ab. Wer den YouTube-Link jeweils am Mittwoch vorab per e-mail zugesandt bekommen möchte, kann sich direkt an den Moderator der Sendung, Clemens Ronnefeldt, per e-mail wenden mit dem Betreff: Aufnahme in den Newsletter-Verteiler.

Zum Link und zur kurzen Beschreibung des Inhalts der Sendung fügt der Friedensreferent des Versöhnungsbundes noch weitere Informationen bei. Die Zusendung des Newsletters einmal pro Woche erfolgt kostenlos.

Anmeldung unter: C.Ronnefeldt [aet] t-online.de

Die Liste aller bisheriger Sendungen findet sich hier.