Pressemitteilung der Pressehütte Mutlangen: Frauenfrühstück für den Frieden Im Garten der Pressehütte

Monatlich veranstaltet die Friedenswerkstatt ein interkulturelles Frauenfrühstück. Am Donnerstag den 14.Juli 2016 sind interessierte Frauen eingeladen gemeinsam das Programm des zweiten Semesters zu planen. Bei regnerischem Wetter ist das Frauenfrühstück in der Seniorenbegegnungsstätte Mutlangen, Forststr.9. Im Anschluss an den inhaltlichen Teil gibt es wie immer ein gemeinsames Frühstück.

Basisdemokratie ist den Frauen der Friedenswerkstatt wichtig. Gemeinsam gestalten die Besucherinnen das Programm für den nächsten Zyklus des internationalen Frauenfrühstücks. Wer sich einbringen möchte, eigene Ideen umsetzen will oder einfach nur zuhören möchte, ist bei der Entwicklung des nächsten Programmhalbjahres genau richtig und herzlich willkommen. Natürlich endet der Vormittag mit unserem gemütlichen Frühstück. Bei schönem Wetter findet dieses Frauenfrühstück im Garten der Pressehütte/ Forststr.3/ Mutlangen statt. Bei regnerischem Wetter ist das Frauenfrühstück in der Seniorenbegegnungsstätte Mutlangen, Forststr.9.

Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen am Donnerstag 14.7.2016 zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten. Treffpunkt: Garten der Pressehütte oder die Seniorenbegegnungsstätte, Forststraße 9, 73557 Mutlangen.

14.07.2016 - 10:30