Pressemitteilung der Friedenswerkstatt Mutlangen: Frauenfrühstück in der Pressehütte

Frieden erhalten und Frieden schaffen, dass sind die wichtigen Themen der Pressehütte. Seit über 30 Jahren setzen sich die Aktivistinnen aus Mutlangen durch gewaltfreies Handeln für eine Welt ohne Atomwaffen, Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung ein.

Monatlich veranstaltet die Friedenswerkstatt ein internationales Frauenfrühstück und am Donnerstag den 21. Januar gestalten Frauen gemeinsam das Programm für das kommende Halbjahr. Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen.

Basisdemokratie ist in der Friedensbewegung wichtig. Alle Frauen, die beim nächsten Frauenfrühstück dabei sind gestalten gemeinsam das Programm für den nächsten Zyklus des internationalen Frauenfrühstücks. Wer sich einbringen möchte, eigene Ideen umsetzen will oder einfach nur zuhören möchte, ist bei der Entwicklung des nächsten Programmhalbjahres genau richtig und herzlich willkommen.

Im Anschluss an die Planung gibt es wie jeden Monat die Gelegenheit sich bei gemeinsamem Frühstück kennen zu lernen und in angenehmer Atmosphäre auszutauschen. Alle interessierten Frauen sind eingeladen am Donnerstag 21.1.2016 zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten. Ort: Friedenswerkstatt Mutlangen e.V., Forststrasse 3, 73557 Mutlangen

21.01.2016 - 09:30