Pressemitteilung der Friedenswerkstatt Mutlangen: Frauenfrühstück in der Pressehütte

Am 19.11.2015 lädt die Friedenswerkstatt Mutlangen Frauen zum internationalen Frauenfrühstück ein. Elke Heer, Frauenbeauftragte der Stadt Schwäbisch Gmünd, berichtet aus der Welt der Stille. Wer sich viel engagiert braucht Auszeiten. Elke Heer erzählt von Ihren eigenen Erfahrungen. Die Veranstaltung findet zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr statt.

Nach dem Motto „Fortsein eröffnet Perspektiven“ zog es Elke Heer (Frauenbeauftragte der Stadt Schwäbisch Gmünd) drei Sommermonate weg von allem, was hier das Leben so wichtig und schön macht, in das Haus der Stille auf Puregg. www.puregg.at. "Stille als der Raum, aus dem Alles entsteht, in dem Alles einander begegnet. Das Puregg ist ein ökumenischer Ort jenseits festgefahrener Formen und lädt ein zum eigenen Forschen und Erkennen". Elke Heer erzählt an diesem Morgen persönliche Geschichten „Aus der Welt in die Stille und zurück!“

Teilnehmerinnen erwartet ein Frauenfrühstück über die inspirierende Kraft der Stille, des Wegseins und des Wieder-Ankommens.

Wie jeden Monat bietet das Frauenfrühstück Gelegenheit andere Frauen bei gemeinsamem Frühstück kennen zu lernen und sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten.

Ort: Friedenswerkstatt Mutlangen e.V., Forststrasse 3, 73557

19.11.2015 - 09:30