Friedenszentrum Martin-Niemöller-Haus auf Youtube

hier gehts lang..... https://www.youtube.com/channel/UC62euJCW0GtAsCShoXCAPow

zu unserem neuesten Angebot, auf das wir euch in dieser Mail aufmerksam machen wollen: unser Kanal auf Youtube.

Warum?
Die Pandemie hat unserem Verein das Durchführen von Veranstaltungen schwerer gemacht. Aber auch wenn COVID 19 viel Leid hinterlassen hat und nicht so schnell vorbei sein wird, wie viele von uns sich das im Moment wünschen (normales Leben nur mit weltweit niedriger Inzidenz), so hat es doch die nötigen Impulse gesetzt, uns positiv zu verändern. Wir haben in den letzten Monaten begonnen unsere Veranstaltungsreihe Weltsichten fortzuführen, allerdings in einer geänderten Form. Kleine Vorträge von 10 bis 15 Minuten sollen kurz und für alle zu jedem Zeitpunkt erreichbar uns die Möglichkeit geben, auch in diesen Zeiten (und für spätere) euch mit unserem Angebot zu erreichen.

YouTube?
Das erste Video hatten wir anfangs nur auf unserer Webseite gepostet. Doch der Speicherplatz ist dort begrenzt. Youtube als Plattform stellt im Moment die beste Wahl dar, was die Verbreitung, Erreichbarkeit (Uptime) und Kosten betrifft. Wir stellen alle unsere Videobeiträge unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung und deaktivieren - soweit möglich - jegliche Werbung. Auch in Zukunft sind wir offen für alternative Wege, euch zu erreichen. Wir freuen uns auf Feedback.

Nur noch Online?
Keine Sorge, wir wollen auch in Zukunft weiterhin vor Ort, in Präsenz und mit echtem Publikum Veranstaltungen durchführen. Aber auch nach Covid werden wir bestimmte Formate weiterhin auf Youtube veröffentlichen und so jederzeit erreichbar halten.

 

Wenn ihr noch weitere Fragen und Anregungen habt, schreibt uns doch gerne.

Euer Friedenszentrum Martin Niemöller Haus Team