"Frauenfrühstück in der Pressehütte Mutlangen"

Seit Februar 2009 wird in der Pressehütte einmal im Monat zu einem interkulturellen Frauenfrühstück eingeladen. Es findet Freitags von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Unser Anliegen ist, sich über aktuelle politische und gesellschaftsstrukturelle Themen ganzheitlich auszutauschen. Wir möchten gemeinsam essen, trinken lachen diskutieren, nachdenken, uns auch tanzend oder malend einem Thema nähern. Themen waren unter anderem:

  • Bundeswehr- Gestern und Heute
  • Wahl – Nachlese
  • Wahlrecht der Frauen – was habe ich als Frau für Möglichkeiten zur Veränderung
  • Johanni Feier
  • Möglichkeiten mich im Tanz zu spüren

Ich lade Sie / Euch herzlich zu unseren nächsten Treffen ein.

Die nächsten Themen sind telefonisch zu erfragen unter der Nummer:
07171/75661.
Ansprechpartnerin ist
Brigitte Wick.