Sommercamp in Büchel auf betterplace.org

Hallo liebe KollegIn,

wie Du vielleicht schon weißt ist auch in diesem Sommer in Büchel wieder ein Aktionscamp. Ich würde mich sehr freuen wenn Du bei der Mobilisierung hierfür tatkräftig mithelfen könntest. Leider sind die Mittel sehr knapp um das Camp gut durchzuführen. Wir haben aus diesem Grund ein Online Spenden Pokal auf Better Place eingerichtet. Ich freue mich sehr wenn Du es Deinen Mitgliedern oder Freunden weiterleiten könntest. Besonders Klasse wäre natürlich, wenn deine Organisation in diesem Jahr den Widerstand in Büchel durch eine Spende unterstützen könnte.

ich möchte Dir das Projekt 'Atomwaffen abschaffen: Aktionscamp in Büchel (02.-11. August 2014)' auf betterplace.org zeigen: https://www.betterplace.org/de/projects/20271-atomwaffen-abschaffen-aktionscamp-in-buchel-02-11-august-2014

Dabei geht es um Folgendes:
Vom 02.-11. August wird es ein Aktionscamp am Fliegerhorst Büchel geben unter dem Motto "Atomwaffen abschaffen – Modernisierung verhindern!”. Mehr Infos unter www.buechel-atomwaffenfrei.de

betterplace.org ist eine Plattform für soziales Engagement: Menschen, die Unterstützung brauchen, treffen hier auf Menschen, die helfen wollen. Mitmachen ist ganz leicht: Mit ein paar Euro bist auch Du dabei und kannst eine richtig gute Sache unterstützen.
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.

Viele Grüße!

Silvia Maria Bopp

silvia.bopp [aet] pressehuette.de