Protest- und Kunstaktion gegen Rüstungsexporte am 29.8. von 11-15Uhr, Platz der Republik 1/ vor dem Reichstagsgebäude in Berlin.

Wir mischen uns in den Wahlkampf ein und bringen „Deutschlands Waffenkammer“ mittels eines Röntgenbilds an die Öffentlichkeit und fordern den (künftigen) Bundestag auf, diese zu schließen und Rüstungsexporte zu stoppen.

Redner: Jürgen Grässlin, Sprecher der Aufschrei-Kampagne und Bundessprecher der Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK)

und Andrew Feinstein, u.a. Buchautor von „Shadow World-Inside the Global Arms Trade“ und Gründer von Shadow World Investigations (vormals Corruption Watch)

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid und den Termin an Interessierte weiterleitet.

Susanne Weipert

Referentin Rüstungsexporte

Koordinatorin „Aktion-Aufschrei-Stoppt den Waffenhandel!“

Feldstraße 4

13355 Berlin

s.weipert [aet] paxchristi.de

030/200767813

Veranstaltungsinformationen

Datum: 

29.08.2021 - 11:00