Protest- und Kunstaktion gegen Rüstungsexporte

Liebe Mitglieder des Aktionsbündnisses, liebe Friedensfreundinnen und Friedensfreude,

wir laden euch herzlich ein zu unserer Protest- und Kunstaktion gegen Rüstungsexporte am 26.02.2022, 11-13Uhr am Platz der Republik 1/ vor dem Reichstagsgebäude in Berlin.   

Wir bringen „Deutschlands Waffenkammer“ mittels eines Röntgenbilds an die Öffentlichkeit und fordern von der Bundesregierung und dem Bundestag ein wirklich strenges Rüstungsexportkontrollgesetz.

Da die Aktion letztes Jahr im August nicht stattfinden konnte, hoffen wir sehr, dass wir dieses Mal die nötige (Sonder)Genehmigung bekommen. Diese ist noch im Prozess. D.h., es kann sein, dass die Aktion kurzfristig abgesagt oder neu geplant werden muss.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid und den Termin an Interessierte weiterleitet.

Veranstaltungsinformationen

Datum: 

26.02.2022 - 11:00