PM der Friedenswerkstatt Mutlangen: Frauenfrühstück in der Pressehütte

Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt die Friedenswerkstatt Mutlangen alle interessierten Frauen, zum internationalen Frauenfrühstück ein. Am Donnerstag den 05.12.2013 ab 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr liest Adelinde Glosser-Schmid Textstellen aus Ottfried Preusslers Erzählung: „Flucht aus Ägypten“

Bei diesem Frauenfrühstück heißt es zurück lehnen, entspannen und den Textstellen, gelesen von Adelinde Glosser-Schmid, lauschen. Frau Glosser-Schmid nutzt die vorweihnachtliche Stimmung für die Vorstellung des Buches "Flucht aus Ägypten" von Ottfried Preußler. Ein Geheimtipp, und eher ein unbekanntes Werk des Autors. Preußlers Bücher wurden mehrfach mit dem Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Die Teilnehmerinnen des Frauenfrühstücks dürfen gespannt sein, auf eine unkonventionelle Interpretation der biblischen Geschichte von der Flucht der Heiligen Familie. Nach der Buchvorstellung sind alle Frauen herzlich zum gemeinsamen Frühstück eingeladen.

Das internationale Frauenfrühstück findet in der Pressehütte Mutlangen, Forststr.3, 73557 Mutlangen statt. Die Veranstaltung ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.