Ostermärsche 2018 - Auf geht´s

Weißt Du schon, ob Du Dich an den Ostermärschen beteiligst? Du bist Dir unsicher, ob in Deiner Nähe überhaupt ein Ostermarsch ist? Dann schau doch am besten auf unserer Website nach. Im Terminkalender findest Du alle Aktivitäten der Ostermärsche und kannst auf der Karte schauen, ob in Deiner Nähe ein Ostermarsch ist.
 
Wenn dies nicht der Fall ist, dann frag Freunde und Bekannte und veranstalte mit diesen Deinen eigenen Ostermarsch. Gerne helfen wir Dir weiter und unterstützen Dich. Melde Dich einfach bei uns!
 
Alle Infos zum Ostermarsch 2018 unter:

www.friedenskooperative.de/ostermarsch-2018
Mitte März werden wir auch an die Veranstalter*innen der Märsche ein Paket mit verschiedenen Infomaterialien (Flyer, Unterschriftenlisten, Zeitungen) schicken. Solltest Du aber schon vorab Material brauchen oder eine Friedensfahne, dann schau am besten in unserem Shop nach:

www.friedenskooperative.de/shop

Veranstaltungsinformationen

Datum: 

30.03.2018 - 00:00