NETZWERK FRIEDENSSTEUER: Kaufen wir ein paar Drohnen?

Wie Netzpolitik.org am 17.03. unter Berufung auf einen 'Newsletter Verteidigung' berichtet, sind die Militärs schon auf Drohnenkauf aus. Aufklärungsdrohnen, natürlich nur, aber mit der Möglichkeit späterer Bewaffnung mit Abwurf- und Lenkraketen. Wir liefern schon mal das nötige Kleingeld dazu: in einer Stunde gibt das BM der Verteidigung 3,8 Mio € von unseren Steuergeldern aus, pro Tag 91 Mio. Wir zahlen und zahlen...
Netzwerk Friedenssteuer will das ändern. Der Entwurf eines Zivilsteuergesetzes liegt vor - verfassungskonform, wie juristische GutachterInnen bestätigen.
Dies und anderes werden Themen unserer Jahrestagung am 4. - 6. April in Imshausen bei Bebra sein - Info unter www.friedenssteuer.de.
 

Veranstaltungsinformationen

Datum: 

04.04.2014 - 00:00 bis 06.04.2014 - 16:00

Ort: 

Bebra