Kurt Beck zu Besuch in der Gedenkstätte in Neustadt

In der letzten Woche hatten wir unseren ehemaligen Ministerpräsidenten Kurt Beck und heutigen Vorsitzenden der Friedrich-Ebert-Stiftung zu Besuch in der Gedenkstätte. Der Besuch war während der „Corona-Zeit“ eine gute Gelegenheit ein freies „Zeitfenster“ für seinen Besuch zu finden, da derzeit viele Schulklassen leider nicht kommen konnten.

Eines der erfreulichen Ergebnisse seines Besuches war nicht nur sein Eintrag ins Gästebuch, sondern auch seinen Antrag auf Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Damit ist die Zahl unserer Mitglieder auf 174 angestiegen!

Für den Fall, dass Sie/Ihr weitere Personen auf eine Mitgliedschaft ansprechen wolltet, hänge ich einen Mitglieds-Antrag bei.

Soweit in aller Kürze mit wichtigen „News“ aus der Gedenkstätte!

 

Mit sonnigen Grüßen aus Neustadt

 

Eberhard Dittus

Anhang: