DFG-VK Berlin-Brandenburg sucht: Bester satirischer Film gegen Bundeswehr

 Nachdem unser Bundespräsipastor sich wieder mal als Kriegstreiber geriert hat, ist dieses Gegenmittel doch umso dringender: Hohn und Spott fürs Militär: „Den besten satirischen Kurzfilm gegen die Bundeswehr“ sucht derzeit die Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK) Berlin-Brandenburg.

Die antimilitaristische Organisation hat einen Filmwettbewerb ausgelobt, der noch bis zum 31. Oktober 2014 läuft. Angefordert sind Filme, die sich über die Bundeswehr lustig machen, die Idee, mittels Krieg Gerechtigkeit herbeizuführen, verhöhnen und Filme, „die im besten Sinne wehrkraftzersetzend sind.“

Es gibt Preise bis zu 600 Euro!

Weitere Infos: http://bamm.de/2014/05/21/gesucht-bester-satirischer-kurzfilm-gegen-die-bundeswehr-2/