AGF: Mailaktion zum 100 Milliarden Sondervermögen und neuen Atombombern

Mit dem 100-Milliarden-Paket von Olaf Scholz soll es nach den Plänen der Ampel-Koalition zur massivsten Aufrüstung der Bundeswehr in den vergangenen Jahrzehnten kommen. Es gibt die Chance, das 100-Milliarden-Rüstungspaket noch zu stoppen – und damit auch die Anschaffung von neuen Atombombern für die Bundeswehr. Deutschland bleibt dadurch ein potenzielles Ausgangsland für einen Atomkrieg, aber auch ein klares Angriffsziel. Um diese nukleare Aufrüstung zu verhindern, brauchen wir Dich. Denn: Wenn es genügend abweichende Stimmen aus den Reihen der Regierungskoalition und Nein-Stimmen aus der Opposition gibt, ist die für die Grundgesetzänderung erforderliche 2/3-Mehrheit gefährdet.
Beteiligt euch: www.lobbying4peace.de/stimmen-sie-gegen-die-nukleare-aufruestung