AG Frieden, Trier: Hausfest

am 12.3.1979 wurde die AGF gegründet. Unser nun 40-jähriges Engagement für Frieden, Menschenrechte und Gerechtigkeit möchten wir mit Euch feiern. Deshalb laden wir euch herzlich ein zu:

1) Unserem Hausfest am Samstag, 16. März ab 19 Uhr
    im Friedens- & Umweltzentrum / Weltladen Pfützenstraße 1.
Wir erwarten euch mit einem Begrüßungssekt oder -saft, kurzen Reden, viel Musik, ausreichend Getränken und einem leckeren Fingerfood-Mitbring-Buffet. Wer mag kann Fotos aus 40 Jahren AGF für eine Pinnwand mitbringen (Rückseite mit Name und Adresse beschriften, damit ihr sie zurück erhaltet).
Wir freuen uns an diesem Abend auf Begegnungen mit Gleichgesinnten, Freund*innen sowie alten und neuen AGFlerInnen aus Nah und Fern und natürlich auf Dich!
Ihr habt Fragen oder wollt helfen? Kontakt zum Orgateam:  zoeengel007 [aet] googlemail.com

2) Einem Rundgang zu 40 Jahren AGF am Freitag, 29. März um 17 Uhr:
  "Als 300 Liter Früchtetee (fast) den Krieg in El Salvador beendet hätten".
   Treffpunkt ist das Haus Fetzenreich, Sichelstraße 36 in Trier.

40 Jahre AGF-Engagement haben in Trier Spuren hinterlassen, denen wir gerne – im Wortsinn – nach-gehen möchten. Ernstes und Heiteres ist dabei zu entdecken. Den ca. zweistündigen Rundgang gestalten Thomas Zuche und Klaus Jensen, ehemals Friedensarbeiter der AGF und andere Aktive von damals und heute. Ende gegen 13 Uhr im Weltladen.

Infos: www.agf-trier.de  Weitere Jubiläumsveranstaltungen folgen später im Jahr.

Viele Grüße im Namen der AGF:

Markus Pflüger (Das AGF-Büro ist wieder ab 6.3. geöffnet)

Veranstaltungsinformationen

Datum: 

16.03.2019 - 19:00