Pressemitteilung derFriedenswerkstatt Mutlangen: Frauenfrühstück der Friedenswerkstatt

Am Donnerstag den 14. Dezember 2017 lädt die Friedenswerkstatt Mutlangen zum letzten internationalen Frauenfrühstück in diesem Jahr ein. Christiane Biebl berichtet über den „Weltgipfel der Menschheit“. Dieser Weltgipfel stand unter dem Motto: "Um die Welt zu verändern brauchen wir einander."

Vom 16. - 25. Juni 2017 fand im französischen Centre Lothlorien ein ganz besonderes Treffen statt.144 ausgewählte Menschen kamen zusammen, aus ca. 4o verschiedenen Ländern/Ethnien und 4 Generationen. Sie wollten innerhalb von 4 Tagen alte Weisheiten und neue Visionen teilen, um unsere Gesellschaft wieder in Balance zu bringen.

Christiane Biebl war vor Ort dabei und wird in Ihrem Vortrag über die Ergebnisse dieses Treffens berichten. Diese Berichte laden ein, zum vorweihnachtlichen Austausch mit anderen Frauen zum Thema Frieden zwischen Ländern, spirituellen Kulturen und auch zwischen den Generationen.

Treffpunkt für das Frauenfrühstück ist die Pressehütte Mutlangen, Forststr.9, Mutlangen. Alle interessierten Frauen sind herzlich am Donnerstag 14.12.2017 zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Spenden wird gebeten.

14.12.2017 - 09:30